Archiv für 9. August 2012

Hallooooo, kennt Ihr mich noch ?

Man man, Ihr mußtet aber jetzt wirklich laaang auf meinen
neuesten Artikel warten.
Ich kann aber nicht’s dafür !!!
Ich wurde nämlich entführt – von Zuhause verschleppt sozusagen.
Und meinen Bruder Mäxchen haben sie auch mitgenommen, jawoll !!!

Hmmm, jetzt fragt Ihr Euch sicher wer denn so grausam sein kann und
zwei kleine Mäusejungs aus ihrem gewohnten Zuhause reißt :o)))

Das kann ich Euch sagen !
Es waren Mama, Papa, Isa und das Windi-Wuffi.

Unsere Menschen hatten das usselige Wetter hier einfach
satt und so haben wir alle zusammen drei tolle Wochen im
Allgäu verbracht.

Und was wir im Urlaub alles so erlebt haben werde ich Euch hier
natürlich erzählen ;o)

Aaaalso, fangen wir mal an !

Auf dem Weg in die Berge hat Papa uns kurzerhand in der Nähe
von Ulm mal von der Autobahn runter chauffiert und nach
Blaubeuren gefahren.
Wie, den Ort kennt Ihr nicht ?!?
Tja, wir alle ( bis auf Papa ) auch nicht, aber das sollte man
echt ändern.

In Blaubeuren gibt es den Blautopf.
Ne neee, wir haben uns jetzt nicht einen Kochtopf von Oma Erna angeschaut,
nein! Das ist ein Kleiner See mit einem riesigen Höhlensystem.

Das Wasser hat eine unglaubliche Farbe.
Papa sagt, egal bei welchem Wetter er schon hier war, es sieht
immer so toll blau aus !!!!
Diese Farbe kommt wohl von der Tiefe des See’s und der
dazugehörigen, unterirdischen Höhle.

Hier am Rand kann man sehen wie superklar das Wasser ist !

Bevor ich Euch hier mit all den Fakten wieso-weshalb und warum das
Wasser so aussieht wie es aussieht *voll-klugscheißere*, google’t doch
einfach mal nach ;o)

Also, ich war nicht zum letzten mal dort, denn da will ich unbedingt
nochmal hin ;o)

Wobei, vielleicht ist’s besser das Mama nicht nochmal mit fährt.
Ich hab nämlich gerade beim auspacken der restliche Wäsche diese
*blaue Flasche* entdeckt, hmmmmmm.

Sie wird doch nicht heimlich eine Flasche Seewasser abgefüllt haben, tztztz !!!

Na, das werde ich mal genauer erforschen ;o)

Also, der nächste Urlaubsbericht folgt in den nächsten Tagen !

Bis denn dann

Jan
 

 

** Blog – Kalender **
August 2012
M D M D F S S
« Jul   Dez »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Atelier-Kaase – daWanda Shop
** Besucherzähler **

195630 nette Leute

** meine liebLINKS **

** Termine **

    Zur Zeit keine Termine